Dies ist ein einfachs Harry Potter RpG Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Quidditch Stadion von Hogwarts

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Quidditch Stadion von Hogwarts   Do Okt 14, 2010 11:29 pm

Hier finden Quidditch Spiele statt, aber es kann auch frei gespielt und geflogen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotter-rpg.forumieren.org
Luca Brown

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.10.10

BeitragThema: Re: Quidditch Stadion von Hogwarts   Sa Okt 16, 2010 12:21 pm

First Post


Luca trainierte schon seit eineinhalb Stunden. Er liebte das Gefühl zu fliegen, dabei fühlte er sich fast so frei wie im Wald. Er beschleunigte etwas, und flog eine enge Schraube.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurelia Summer

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : London

BeitragThema: Re: Quidditch Stadion von Hogwarts   Sa Okt 16, 2010 12:24 pm

Lia setzte sich auf die Zuschauerbänke des Stations. Sie hatte ein Buch in der Hand und hatte gehofft ihre Ruhe hier zu finden. Jemand flog hoch über ihrem Kopf ein paar Kreise, die Schülerin fand dies beachtlich. Während sie sich jedoch wieder ihrem Buch widmete fragte sie sich wer der jenige auf dem Besen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Brown

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.10.10

BeitragThema: Re: Quidditch Stadion von Hogwarts   Sa Okt 16, 2010 12:27 pm

Sein Blick glitt suchend übers Gelände. Da sah ihm jemand zu.. Er zuckte mit den Schultern und zog seinen Zauberstab, mit dem er auf die Baallkiste zielte. Sie öffnete sich und die beiden Klatscher sausten heraus und auf ihn zu. Geschickt wich er ihnen aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurelia Summer

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : London

BeitragThema: Re: Quidditch Stadion von Hogwarts   Sa Okt 16, 2010 12:33 pm

Lia interessierte sich nicht für das was der Unbekannte dort oben tat, es war ihr einfach egal. Sie hatte Quidditch noch nie so sehr gemocht außer natürlich es fanden richtige Spiele statt dann war es etwas anderes. Sie blätterte eine der Seite um und laß weiter, warf jedoch hin und wieder einen Blick hinauf in die Luft. Die Kunststückchen gefielen ihr zwar, aber sie kannte den Unbekannten nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Brown

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.10.10

BeitragThema: Re: Quidditch Stadion von Hogwarts   Sa Okt 16, 2010 12:38 pm

Immer wieder sah Luca prüfend nach unten und musterte die Unbekannte. Der Werwolf in ihm brummte genüsslich.Sie war echt hübsch.
Gerade als er über die Farbe ihrer Augen nachdachte, erwischte ihn ein Klatscher von hinten am Kopf und er stürzte die zwanzig Meter nach unten. Mit einem dumpfen Geräusch kam er auf.
"Au...so ein Mist" fluchte er leise und untersuchte seinen blutenden Arm. Der Schnitt heilte zwar schon wieder, aber das Handgelenk war angebrochen. Mist, das würde zwei Tage dauern bis das wieder abgeheilt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurelia Summer

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : London

BeitragThema: Re: Quidditch Stadion von Hogwarts   Sa Okt 16, 2010 12:50 pm

Lia blickte erschrocken auf als der Unbekannte vom Besen fiel. Sie sprang auf, warf das Buch auf die Bank auf der sie gesessen hatte und lief die Treppen hinunter aufs Spielfeld. Leicht besorgt betrat sie das Spielfeld, selten hatte sie es bisher betreten. Ihre Blick galt dem Unbekannten der sich gerade seinen Arm besah. Für einen Sturz auf 20 Metern schien er recht fit zu sein. Lia blieb vor ihm stehen und blickte auf ihn herunter. "Gehts dir gut? Obwohl...was für ne blöde Frage, du siehst recht munter aus für einen Sturz auf der Höhe", murmelte die Blonde und sah sich das Handgelenk von oben herab an. Sie schätze darauf das es angebrochen oder gebrochen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Brown

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.10.10

BeitragThema: Re: Quidditch Stadion von Hogwarts   Sa Okt 16, 2010 12:56 pm

Luca blickte auf und musste einfach lächeln als die Blonde ihn ansprach.
"Ja....mir gehts gut...danke" Er sah wieder auf sein Handgelenk "Ist halb so wild...hätte schlimmer ausgehen können..hab wohl Glück gehabt schätze ich"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurelia Summer

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : London

BeitragThema: Re: Quidditch Stadion von Hogwarts   Sa Okt 16, 2010 12:58 pm

Glück? Ja, scheinbar hatte er glück gehabt. Lia nickte zog ihren Zauberstab. "Accio Buch", murmelte sie. Einen Augenblick später kam das Buch was sie auf der Bank hatte liegen lassen auf sie zugeflogen. Elegant fing sie es auf und nahm es an sich, den Zauberstab steckte sie wieder in ihren Mantel. Die Blonde musste zu geben das der Unbekannte gar nicht mal so schlecht aussah. "Ich bin Aurelia, aber eigentlich nennen mich alle Lia", stellte sich die Blonde freundlich vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Brown

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.10.10

BeitragThema: Re: Quidditch Stadion von Hogwarts   Sa Okt 16, 2010 1:01 pm

"Freut mich Lia...ich bin Luca...Freunde nennen mich Luca" Er grinste sie an.
"Und...sitzt du öfter hier und liest Bücher?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurelia Summer

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : London

BeitragThema: Re: Quidditch Stadion von Hogwarts   Sa Okt 16, 2010 1:04 pm

Sie musste leicht lächeln. "Für gewöhnlich habe ich andere Ort an denen ich meine Bücher lese, aber ich dachte ich schaue mal wieder hier vorbei", sagte sie und verstärkte den Griff um das Buch etwas. Lia kam sich ziemlich dumm dabei vor ihm eine solche Antwort gegen zu haben. Dies war jedoch nicht mehr zu ändern.

//Off: Du kannst dir auch deinen Levi machen und ne ganze Werwolfarmee ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Brown

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.10.10

BeitragThema: Re: Quidditch Stadion von Hogwarts   Sa Okt 16, 2010 1:10 pm

"Ah,...na wenn das so ist" Ich lächelte leicht verlegen und suchte krampfhaft nach einem neuen Gesprächsthema



//off
ok...mach ich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurelia Summer

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : London

BeitragThema: Re: Quidditch Stadion von Hogwarts   Sa Okt 16, 2010 1:17 pm

Lia nickte und blickte sich um. Außer den beiden war niemand da und es war kein Gesprächsthema in Sicht. "Ähm...ich weiß ja nicht, aber fliegst du schon lange?", erkundigte sich Lia schließlich. Irgendwas musste man ja sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Brown

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.10.10

BeitragThema: Re: Quidditch Stadion von Hogwarts   Sa Okt 16, 2010 1:23 pm

Luca nickte "Ja....schon länger.....seit meinem dritten Lebensjahr"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurelia Summer

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : London

BeitragThema: Re: Quidditch Stadion von Hogwarts   Sa Okt 16, 2010 1:24 pm

Die Blonde nickte schwach. "Respekt. Ich kann mich nicht mal auf einem Besen halten, ich frag mich immer noch wie ich den Flugunterricht überlebt habe", antwortete Lia mit einem kleinen Lächeln. Sie mochte das Fliegen im Grunde, aber sie konnte sich ja nicht einmal auf einem Besen halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Brown

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.10.10

BeitragThema: Re: Quidditch Stadion von Hogwarts   Sa Okt 16, 2010 1:32 pm

Luca sah sie nachdenklich an."Also wenn du willst..helf ich dir...so ne Art Nachhilfe oder so"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurelia Summer

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : London

BeitragThema: Re: Quidditch Stadion von Hogwarts   Sa Okt 16, 2010 1:34 pm

"Nachhilfe im Fliegen?", fragte Lia skeptisch nach. Sie war sich noch nicht ganz sicher ob das alles war was er wollte, aber schließlich nickte sie. "Gut, eine Art Nachhilfe kann ich gebrauchen", stimmte sie zu und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Brown

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.10.10

BeitragThema: Re: Quidditch Stadion von Hogwarts   Sa Okt 16, 2010 1:35 pm

Luca grinste zufrieden und rappelte sich erstmal vom Boden auf und klopfte sich den Staub von den Klamotten
"Wann willst du denn anfangen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurelia Summer

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : London

BeitragThema: Re: Quidditch Stadion von Hogwarts   Sa Okt 16, 2010 1:40 pm

Sie überlegte kurz. "Jetzt vielleicht? Ich meine, wenn du überhaupt Nachhilfe geben kannst", sagte sie und blickte ihn fragend an. Damit spielte sie auf sein Handgelenk an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Brown

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.10.10

BeitragThema: Re: Quidditch Stadion von Hogwarts   Sa Okt 16, 2010 1:45 pm

"Klar...das geht schon"
Luca ging schnell seinen Besen holen und hielt ihn ihr hin."Also....erst mal..musst du dich draufsetzen"erklärte er leicht grinsend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurelia Summer

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : London

BeitragThema: Re: Quidditch Stadion von Hogwarts   Sa Okt 16, 2010 1:56 pm

Lia murmelte etwas unverständliches und setzte sich dann auf den Besen. Sie schwieg dann und wartete auf weitere Anweisungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Brown

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.10.10

BeitragThema: Re: Quidditch Stadion von Hogwarts   Sa Okt 16, 2010 1:59 pm

Luca nickte zufrieden "So..und jetzt...stoße dich vorsichtig vom Boden ab"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurelia Summer

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : London

BeitragThema: Re: Quidditch Stadion von Hogwarts   Sa Okt 16, 2010 2:07 pm

Wie er es von ihr verlangte stieß sie sich etwas vom Boden ab und schwebte einen Moment.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Brown

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.10.10

BeitragThema: Re: Quidditch Stadion von Hogwarts   Sa Okt 16, 2010 2:08 pm

"Jaa gut..guter Anfang....jetzt lehn dich nach hinten, damit er hochfliegt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurelia Summer

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : London

BeitragThema: Re: Quidditch Stadion von Hogwarts   Sa Okt 16, 2010 2:09 pm

Lia lehnte sich etwa nachhinten. Als der Besen nach hoben schwebte schrie sie kurz erschrocken auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quidditch Stadion von Hogwarts   

Nach oben Nach unten
 
Quidditch Stadion von Hogwarts
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Hogwarts is my Home | Pre Potter
» Prüfungen in Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HarryPotter-RpG :: Hogwarts :: Länderrein-
Gehe zu: